Kundenbindung: Zertifikatslehrgänge, Ausbildungen und Weiterbildungen in Kundendialogmanagement.
3 Anbieter

Suchen Sie einen Schulungsanbieter bezüglich einer Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Kundenbindung? Hier finden Sie eine Auswahl von Schulen sowie Kurse, Lehrgänge und Seminare:

zu den Anbietern
(3)
Infos, Tipps & Tests Video-Storys
(1)

Kundenbindung: für ein erfolgreiches Prozessmanagement

Wer sich zum Thema Kundenbindung weiterbilden möchte, der hat in der Schweiz einige interessante Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildungen. So könnte ein Certificate of Advanced Studies in Kundendialogmanagement für Sie möglicherweise die ideale Bildungsmassnahme sein. Dieser Zertifikatslehrgang richtet sich vorrangig an Hochschulabsolventen, ganz gleich ob Universität oder Fachhochschule, die über Management Erfahrung verfügen. Doch auch Fachpersonen ohne Hochschulabschluss, die einschlägige Berufserfahrungen sowie einen entsprechenden eidgenössischen Fachausweis oder ein Diplom einer Höheren Fachschule oder eine Höhere Fachprüfung vorweisen können, haben die Möglichkeit, sich für den CAS in Kundenbindung anzumelden.

 

Der Studiengang kann je nach Bildungseinrichtung über andere Inhalte verfügen. Grundsätzlich werden Sie jedoch wahrscheinlich die Grundlagen des Prozessmanagements, des Kundendialogmanagements und der Organisation von Contact Centern kennen lernen. Auch die Führung, Trends und Technologie des Kundendialogmanagements werden Themen der Weiterbildungsmassnahme in Kundenfestigung sein, die sich unter anderem mit der Qualitätssicherung und dem Controlling befasst. Das in einem Kurs in Kundenbindung vermittelte Wissen soll Ihnen helfen, ein umfangreiches Verständnis der Materie zu erlangen, die Funktionen, Einflüsse und Prozesse des Kundendialogmanagements zu verstehen und sie für das CRM eines Unternehmens nutzbar zu machen.

 

Spricht Sie dieser Zertifikatslehrgang an und möchten Sie gerne mehr über ihn erfahren? Dann informieren Sie sich hier auf Ausbildung-Weiterbildung.ch über die Schulen und Bildungseinrichtungen, bei denen Sie diesen CAS oder eine andere Weiterbildung zu diesem Themenfeld absolvieren können. Fordern Sie bei interessanten Anbietern ganz einfach einige unverbindliche Schulungsunterlagen an und vergleichen Sie die Angebote genau. Auf diese Weise erfahren Sie schnell und unkompliziert alles Wichtige über Inhalte und Aufbau des Studiums oder des Lehrgang, Dauer, Kosten, Ziele und Abschlüsse. Lesen Sie sich alles umfassend durch und entscheiden Sie sich erst dann für die Fortbildung im Bereich Kundenbindung, die Ihren Wünschen entspricht und Sie beruflich weiter bringt.

Ratgeber «Die richtige Weiterbildung finden»

Mit Ausbildung-Weiterbildung.ch sofort zum richtigen Lehrgang und zur richtigen Schule!

Die richtige Weiterbildung bringt in der Regel nicht nur zusätzliche fachliche und persönliche Kompetenzen, sondern steigert die Chancen auf interessantere Stellen.

sofort kostenlos Ratgeber downloaden

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zur Ausbildung / Weiterbildung

Vorschaubild des Videos «4 Schritte zur richtigen Weiterbildung»

Die richtige Aus- oder Weiterbildung noch nicht gefunden? Jetzt von einer Bildungsberatung profitieren!

Sich weiterzubilden ist nicht nur wichtig, um die berufliche Attraktivität halten bzw. steigern zu können, nach wie vor ist die Investition in eine Aus- oder Weiterbildung der effizienteste Weg, um die Chancen auf eine Lohnerhöhung zu steigern.

Das Schweizer Bildungssystem bietet eine grosse Auswahl an individuellen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten – je nach persönlichem Bildungsstand, Berufserfahrung und Ausbildungsziel.

Die Wahl des richtigen Bildungsangebotes fällt vielen Bildungsinteressenten/-innen nicht leicht.

Welche Aus- und Weiterbildung ist für meinen Weg nun die richtige?

Unser Bildungsberatungs-Team führt Sie durch den «Bildungs-Dschungel», gibt konkrete Inputs und relevante Hintergrundinformationen zur Wahl des richtigen Angebotes.

Ihre Vorteile:

Sie erhalten

  • Vorschläge für passende Kurse, Seminare oder Lehrgänge aufgrund Ihrer Angaben im Fragebogen
  • Einen Überblick über die verschiedenen Bildungsstufen und Bildungsarten
  • Auskunft über das Bildungssystem Schweiz

Wir bieten unsere Bildungsberatung auf Wunsch in folgenden Sprachen an: Französisch, Italienisch, Englisch

Jetzt anmelden und Ihre Weiterbildungspläne konkretisieren.

Attraktive Services für Swisscom Mitarbeitende

Kostenlose Services

» Bildungsberatung (Wert: CHF 150.–)
Bildungs- und Businessratgeber (Wert: CHF 175.–)
» CV-Check von Karriere.ch

» Rabatte

Attraktive Rabattierungen seitens der Bildungsanbieter.

» Massgeschneiderte Bildungsangebote

Ohne grossen Zeitaufwand den besten Trainer, Coach oder Schulungsanbieter finden

Bildungsangebot Schweiz

Aus über 700 Bildungsanbietern das richtige Bildungsangebot finden