Mehr als 10500 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Ihnen bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule
Schrecklicher Dozent. Der Dozent, den ich in den Videoaufnahmen gesehen habe, war um Welten besser. Ruhig, Zeit für Fragen gebend, mehrmalige Erklärung. Viel zu viel nebensächliches Wissen reingepackt in die Folien. Könnte man einfacher gestalten und weniger beladen. Dafür mehr Zeit geben für Fragen und Reflektieren und Diskussion/Verarbeitung des Wissens in Gruppen. Keine erwachsenengerechte Weiterbildung (ich bin Erwachsenenbildnerin, darum erlaube ich mir dieses Urteil).
Organisation (4,0) | |
Dozierende (1,0) | |
Lerninhalt (2,0) | |
Ausbildungsmethodik (1,0) | |
Infrastruktur (5,0) |
Ich fand den Kurs schlecht. Fehlerhafte Unterlagen mit vielen copy/paste Fehlern machen das Lernen mühsam.Bei Rückfragen zu fehlerhaften Unterlagen war teilweise fachliche Kompetenz nicht vorhanden oder entsprechende Person stellte sich stur,
Organisation (2,0) | |
Dozierende (3,0) | |
Lerninhalt (2,0) | |
Ausbildungsmethodik (4,0) |
Würde diesen Lehrgang nicht nochmal buchen. Der Lehrgang bringt nur etwas für Leute, die schon viel Erfahrung haben und einfach noch ein Diplom wollen. Für Anfänger und Neueinsteiger absolut sinnlos.
Organisation (3,0) | |
Dozierende (4,0) | |
Lerninhalt (1,0) | |
Ausbildungsmethodik (1,0) | |
Praxisrelevanz (1,0) |
Ich bin sehr enttäuscht ☹️ habe mir das gesamt Paket wirklich anders vorgestellt. Die Dozenten waren nicht so begeistert, den Unterricht zu gestalten. Viel wurde den Teilnehmern im Selbststudium übertragen. Würde diesen Lehrgang in keiner Weise weiter empfehlen .
Organisation (2,0) | |
Dozierende (3,0) | |
Lerninhalt (2,0) | |
Ausbildungsmethodik (1,0) | |
Infrastruktur (5,0) |
Mit der Organisation durch die Schule war ich nicht zufrieden, weil überhaupt keine Lizenzen für das Programm, mit dem gearbeitet wurde, installiert waren. Wir hatten lediglich eine Demo Version, damit konnte man leider nicht viel machen. Bis Lizenzen installiert worden sind, ist die Hälfte des Kurses bereits vorbei gewesen und die Installationen sind auf die Kurszeit gegangen. Ein absolutes No-Go. Der Dozent, hatte ebenfalls seine Zeit nicht im Griff und hat letztlich Themen gar nicht behandelt die auf dem Lehrplan standen. Ebenfalls ein absolutes No-Go, gerade bei dem stolzen Preis von 2400 Fr./drei Tage. Einfachste Fragen konnte er mir nicht beantworten. Ich habe es dann selber gegoogelt. Ich hatte das Gefühl er kennt sich mit dem Programm gar nicht richtig aus, und meinte nebenher auch er arbeite nicht soviel damit. Er hat ständig andere Programme angepriesen. Jedes Online Gratis Tutorial hätte mir wohl mehr gebracht. Ich rate dringend von diesem Kurs ab! Totale Abzocke!
Organisation (2,0) | |
Dozierende (2,0) | |
Lerninhalt (2,0) | |
Ausbildungsmethodik (2,0) | |
Infrastruktur (4,0) |
Die Lehrerin hat jeweils den Text eins zu eins aus Lehrbuch genommen. Sie hat nie mit ihren eigenen Worten etwas erklärt. Ich hätte den Kurs im Selbststudium machen können. Die Themen waren für mich uninteressant. Leider haben wir mehrheitlich Grammatik durchgenommen. Hauptsächlich im Selbststudium gelernt, während des Unterrichts hatten wir die Möglichkeit bei Unklarheiten Fragen zu stellen.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (1,0) | |
Lerninhalt (1,0) | |
Ausbildungsmethodik (1,0) | |
Infrastruktur (6,0) |
Die Lehrperson konnte nicht auf Fragen eingehen. Desweiteren hat sie nicht an den Stundenplan gehalten, dadurch wurde gewisses Wissen nicht weiter vermittelt. Werde diesen Lehrgang nicht weiter empfehlen und diesen Kursort meiden. Prüfung habe ich trotzdem bestanden.
Organisation (3,0) | |
Dozierende (1,0) | |
Lerninhalt (1,0) | |
Ausbildungsmethodik (4,0) | |
Infrastruktur (5,0) |
Der Lehrgang ist zur Zeit schlecht und nicht empfehlenswert. Auf Anfragen, wird man harsch zurückgewiesen und auf später vertröstet. Wir bezahlen gutes Geld und wissen bis heute nicht, ob die Stunden auch wirklich was wert sind beim Oda KT.
Organisation (2,0) | |
Dozierende (3,0) | |
Lerninhalt (2,0) | |
Ausbildungsmethodik (2,0) | |
Infrastruktur (3,0) |