Konflikt-Coach (Zert.)

6 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,4) Sehr gut 6 6 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,3)
  Ausbildungsmethodik (5,3)
  Infrastruktur (4,8)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Der Kurs war für mich sehr interessant und vor allem lehrreich. Wir hatten eine tolle kleine aktive Gruppe und konnten daher sehr individuell mit den Dozenten auch arbeiten und diskutieren, es blieb jeweils auch Zeit für aktive Übungen in den Rollenspielen und auch für sie Reflexion. Dieser Kurs hat mich persönlich weitergebracht und hat mir auch aufgezeigt wie wichtig dieses Thema ist und noch werden wird.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich darf auf einen sehr wertvollen, interessanten, lehrreichen, spannenden, herausfordernden Kurs zurückblicken. Der Kursleiter hat den Kurs stets mit Liebe und Engagement geführt und geleitet und mich konstruktiv kritisiert und dadurch weitergebracht. Das Programm bot genau das was ich erwartet habe. Die Referenten waren hervorragend und wussten von was sie redeten. Davon konnte ich nur profitieren. Ich bin rundum zufrieden und gehe erfüllt aus dem Kurs. Das ist einerseits der Verdienst von Martin Zwahlen als Kursleiter aber auch der Verdienst der PEA bzw. der Führung der PEA von Raoul Wagner. Das Kurskonzept war/ist aus meiner Sicht super und die Balance zwischen Theorie und praktischer Anwendung stimmte absolut. Weiter so.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Praxisnah - Pragmatisch - Persönlich

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Es wird alles so packend rübergebracht, da musst du einfach dabei sein, wenn dich das Thema interessiert

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Lehrpersonen war sehr engagiert und kompetent. Zeitmanagement besser im Griff haben. Teilnehmerkreis sorgfältiger auswählen. Aufnahmekriterien definieren, wenn es ein JeKaMi ist, wertet dies die Ausbildung und Diplom ab.

(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Der Lehrgang vermittelt eine solide Grundlage, um ins Konfliktcoaching einzusteigen und ist proxisbezogen aufgebaut. Die Rollenspiele mit den Schauspieler war sehr realitätsnah und damit lehrreich.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)