Public Relations-Fachmann / Public Relations-Fachfrau (BP)

2 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(4,0) 2 Bewertungen
  Organisation (4,5)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (3,5)
  Ausbildungsmethodik (3,0)
  Infrastruktur (4,0)

Weiter­empfehlung

50%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Spannender Lehrgang mit vielen Themen rund um die Welt der PR; hat Spass gemacht. Aufgrund corona der beste entscheid ever von Beginn weg online zu lernen. Hätte aber mehr 1:1 settings erwartet.

Markus L. » PR-FA
Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)

Zu viel Theorie, zu wenig Praxis und von der individuellen Förderung ist wenig zu spüren. Die Organisation war Okay, ohne Missverständnisse wäre sie gut gewesen. Die Lehrpersonen sind leider sehr theoretisch und weit weg von der Praxis. Die Unterlagen sind entsprechend aufbereitet.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Die Teilnehmerin wurde vor Repetitionsbeginn umfassend über die Methodik, Inhalte und den Trainingsablauf informiert. Wir stellen fest, dass die Wahrnehmung der Repetentin offensichtlich nicht mit dem real kommunizierten und von ihr gebuchten Repetitions-Angebot übereinstimmt. Die Teilnehmerin hat sich bewusst für ein Angebot entschieden, welches eine unbetreute Vorbereitungsphase und während des Fallstudientrainings pro Fachbereich moderierte Betreuung (on- und offline) vorsieht. Aufgrund der Fallstudienresultate hat EducAvanti ihr den Einstieg in den betreuten Gruppenunterricht mehrmals angeboten. Die Teilnehmerin hat abgelehnt. Mit der Kursteilnehmerin bleiben wir im Dialog.

(3,2)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (2,0)
  Ausbildungsmethodik (2,0)
  Infrastruktur (4,0)