Living Sense Executive GmbH

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,9) Ausgezeichnet 3 3 Bewertungen
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,7)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Living Sense Executive GmbH» abgeben?

Filtern nach

Mir haben die besuchten Module gut gefallen. Die Tage waren abwechslungsreich gestaltet mit einem guten Mix zwischen Zuhören und aktiver eigener Beteiligung und arbeiten in der Gruppe. Die Referenten waren gut vorbereitet und haben mit diversen Hilfsmitteln gearbeitet. Das Lernklima war optimal, wozu auch die tolle Lokalität beigetragen hat. Eine rundum gelungene Weiterbildung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe die Weiterbildung sehr bereichernd gefunden. Sie war jederzeit inspirierend, lehrreich, absolut nützlich und perfekt aufgebaut. Der Unterricht war stets vielseitig gestaltet. Ebenfalls bieten LSEx. gute Netzwerkmöglichkeiten an. Der Praxisbezug ist zur jederzeit voll umfassend gegeben.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe wahnsinnig von diesem Lehrgang profitiert. Ich konnte viele offene Fragen oder Unsicherheiten klären und bin als Führungsperson selbstsicherer geworden und habe mehr Vertrauen in mich. Ich bin gestärkt aus diesem Lehrgang rausgekommen und hoch motiviert, den Prozess hochzuhalten und, gemeinsam mit dem Team, Mensch zu sein.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)