Ausbildung-Weiterbildung.ch:

Das führende Schweizer Bildungsportal mit der größten Anbieterauswahl und zahlreichen Tipps und Services für bildungsinteressierte Personen.

Ausbildung-Weiterbildung.ch wurde 2004 lanciert und entwickelte sich rasch zu einer der führenden Bildungsplattformen in der Schweiz. Einzigartig ist der Bereich Bildungshilfe. Dort finden Bildungsinteressenten verschiedene Tools und Services, welche sie bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule unterstützen. Dazu gehören Bildungsratgeber, Kurs- und Lehrgangsbewertungen, eine Bildungs- und Schulberatung, eine Info-Grafik zum Bildungssystem der Schweiz, diverse Selbsttests für die persönliche Beurteilung von Lehrgängen etc.

Auf Ausbildung-Weiterbildung.ch sind rund 700 Schulen mit Schwerpunkt in der beruflichen Weiterbildung aufgeschaltet. Monatlich besuchen rund 100’000 Bildungsinteressenten das Bildungsportal.

Ausbildung-Weiterbildung.ch gehört der Modula AG, welche 2006 gegründet wurde. Das Team umfasst rund 10 Personen, welche sich um die Kundenbetreuung, Verkauf, Marketing, Bildungsberatung und die IT kümmern.


Modula AG
Ausbildung-Weiterbildung.ch
Aemetstrasse 6
8344 Bäretswil (Zürcher Oberland)

Tel. +41 44 930 30 30
Bürozeiten: Montag bis Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr