Höhere Berufsbildung Uster HBU
6 évaluations sur Ausbildung-Weiterbildung.ch
Filtrer par
Viele Dozenten sind vom Fach. Noch besser machen: Noch mehr Praxis Beispiele.
Organisation (6,0) | |
Enseignants (5,0) | |
Contenu pédagogique (5,0) | |
Méthodologie de formation (5,0) |
Ich würde die HFU weiterempfehlen, weil es eine kleine Klasse war und online Unterricht angeboten wird.
Organisation (5,0) | |
Enseignants (5,0) | |
Contenu pédagogique (4,0) | |
Méthodologie de formation (5,0) |
Eine Tolle Schule, ich bin zufrieden. Es besteht aber noch Potential. z.B.: - Stundenpläne genügend früh kommunizieren - Noch mehr Praktische Projekte und Teamarbeiten - Studienfächer gut aufeinander abstimmen (ev. Kommunikation zwischen Lehrkräften) - Mehr Hausaufgaben (zwingen zu Aufwand aber helfen viel)
Organisation (5,0) | |
Enseignants (5,0) | |
Contenu pédagogique (5,0) | |
Méthodologie de formation (5,0) |
Die Schule sollte den Fokus des Lehrgangs auf die Programmieren legen und dies auch gleich in den früheren Semestern einbinden. Bis jetzt habe in der Informatik nichts von der Elektrotechnik gebraucht. Ein Tag ohne Programmiersprachen wie SQL, C#, Java oder HTML ist jedoch undenklich und werden in Zukunft immer wichtiger.
Organisation (4,0) | |
Enseignants (5,0) | |
Contenu pédagogique (5,0) | |
Méthodologie de formation (5,0) |
Als Gasthörerin habe ich die Module Java 1 - 3 des Lerhgangs dipl. Techniker/in HF Informatik beleget. Der Dozent überzeugte mit profundem Fachwissen, Begeisterung für die Materie und praxisnahen Aufgabenstellungen bei den Projektarbeiten.
Organisation (6,0) | |
Enseignants (6,0) | |
Contenu pédagogique (6,0) | |
Méthodologie de formation (5,0) |
der gelernte stoff hat bei der Abschlussprüfung lediglich beim Multiple Choice geholfen. Nicht aber bei den schriftlichen Prüfungen.
Organisation (5,0) | |
Enseignants (4,0) | |
Contenu pédagogique (4,0) | |
Méthodologie de formation (3,0) |