Telefonseminare
19 Anbieter

Suchen Sie eine Weiterbildung oder Ausbildung zum Thema Telefonseminare? Hier haben Sie eine Auswahl von Schulen für Lehrgänge, Kurse und Telefonseminare.

zu den Anbietern
(19)
Infos, Tipps & Tests Video-Storys
(1)

Telefonseminare: Gehen Sie richtig auf Ihren Gesprächspartner ein

Der Kundenservice ist das Aushängeschild vieler Unternehmen. Funktioniert die Kommunikation zwischen Kundenservice-Angestelltem und Kunden nicht reibungslos, so kann es schnell zu Spannungen kommen, die langfristig dem Ansehen des Unternehmens schaden und zum Verlust von Kunden führen. Um dies zu verhindern ist es wichtig, dass Kundendienstmitarbeiter ausreichend geschult werden und auf die Probleme und Fragen des Kunden eingehen können.

Telefonseminare sind die geeignete Lösung, um Ihre Mitarbeiter perfekt auf den Berufsalltag zu schulen und ihre Fähigkeiten auszubauen. Doch nicht nur für Kundendienstmitarbeiter, auch für Aussendienst- und Innendienst-Mitarbeiter, ebenso für Empfangs-Telefonistinnen ist es wichtig, präzise, informativ und freundlich auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen und ihn von der Qualität des Unternehmens, des Produktes oder der Dienstleistung zu überzeugen.

Solche Telefonseminare werden unterschiedlichen Formen von Schulen und Unternehmen in der ganzen Schweiz angeboten. Häufig können Telefonseminare besucht werden, die eher allgemein auf die Vorgehensweise für ein perfektes Telefonieren eingehen und für Teilnehmer der unterschiedlichsten Berufsgruppen zugänglich sind. Natürlich gibt es aber auch Telefonseminare, die ganz speziell auf Ihre Alltagssituation zugeschnitten sind und sogar innerbetrieblich stattfinden können. Informieren Sie sich über die Möglichkeiten und Anbieter für Telefonseminare ganz einfach auf www.ausbildung-weiterbildung.ch und finden Sie die Schulung, die Ihnen am besten dient.

Ratgeber «Die richtige Weiterbildung finden»

Mit Ausbildung-Weiterbildung.ch sofort zum richtigen Lehrgang und zur richtigen Schule!

Die richtige Weiterbildung bringt in der Regel nicht nur zusätzliche fachliche und persönliche Kompetenzen, sondern steigert die Chancen auf interessantere Stellen.

sofort kostenlos Ratgeber downloaden

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zur Ausbildung / Weiterbildung

Vorschaubild des Videos «4 Schritte zur richtigen Weiterbildung»

Die richtige Aus- oder Weiterbildung noch nicht gefunden? Jetzt von einer Bildungsberatung profitieren!

Sich weiterzubilden ist nicht nur wichtig, um die berufliche Attraktivität halten bzw. steigern zu können, nach wie vor ist die Investition in eine Aus- oder Weiterbildung der effizienteste Weg, um die Chancen auf eine Lohnerhöhung zu steigern.

Das Schweizer Bildungssystem bietet eine grosse Auswahl an individuellen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten – je nach persönlichem Bildungsstand, Berufserfahrung und Ausbildungsziel.

Die Wahl des richtigen Bildungsangebotes fällt vielen Bildungsinteressenten/-innen nicht leicht.

Welche Aus- und Weiterbildung ist für meinen Weg nun die richtige?

Unser Bildungsberatungs-Team führt Sie durch den «Bildungs-Dschungel», gibt konkrete Inputs und relevante Hintergrundinformationen zur Wahl des richtigen Angebotes.

Ihre Vorteile:

Sie erhalten

  • Vorschläge für passende Kurse, Seminare oder Lehrgänge aufgrund Ihrer Angaben im Fragebogen
  • Einen Überblick über die verschiedenen Bildungsstufen und Bildungsarten
  • Auskunft über das Bildungssystem Schweiz

Wir bieten unsere Bildungsberatung auf Wunsch in folgenden Sprachen an: Französisch, Italienisch, Englisch

Jetzt anmelden und Ihre Weiterbildungspläne konkretisieren.

Attraktive Services für Swisscom Mitarbeitende

Kostenlose Services

» Bildungsberatung (Wert: CHF 150.–)
Bildungs- und Businessratgeber (Wert: CHF 175.–)
» CV-Check von Karriere.ch

» Rabatte

Attraktive Rabattierungen seitens der Bildungsanbieter.

» Massgeschneiderte Bildungsangebote

Ohne grossen Zeitaufwand den besten Trainer, Coach oder Schulungsanbieter finden

Bildungsangebot Schweiz

Aus über 700 Bildungsanbietern das richtige Bildungsangebot finden